Nutzungsbedingungen

Aktive und ausgewählte fördernde Vereinsmitglieder inkl. Schnupperer sowie Kinder und Jugendliche des TSV Ruhrfeld 1992  e.V. sind berechtigt und verpflichtet das Platzbuchungssystem ebusy zur Belegung der Tennisplätze zu nutzen.

Zur Aufrechterhaltung eines geordneten Spielbetriebes sind  zwingend erforderlich :

• Ab sofort darf kein(e) Spieler(in) ohne eine Buchung  auf den Platz.
  • Zuwiderhandlungen stellen eine Verstoß gegen die Satzung sowie Ordnungen dar.

Jedem der o.a. Mitgliedern wurde für die Anmeldung zum Buchungssystem (eBuSy) registriert, sodass  es jedem der o.a. Mitgliedern ermöglicht wird , das Platzbuchungssystem zu nutzen und  Tennisplätze zu buchen. Die allgemeinen und persönlichen Daten eines jeden Mitglieds  sowie die Bankdaten wurden dazu aus dem Mitgliederverzeichnis übernommen.

Jedes der o.a.  Vereinsmitglieder erhält per E-Mail ein zufällig generiertes Passwort. Mit der Kombination aus "Vorname Name" und dem Passwort kann es sich am Buchungssystem einloggen und Buchungen vornehmen.

Alle persönlichen Daten und das Passwort sind unter "Meine Daten" änderbar. Sollte sich jedoch Name und/oder die  E-Mail Adresse ändern, ist unverzüglich auch die  Geschäftsstelle zu informieren, sodass das Mitgliederverzeichnis in gleicher Weise geändert werden kann und nicht vom Buchungssystem abweicht.

Bitte beachte bei Deiner Platzreservierung folgende Regeln:

1. Unumgängliche Platzpflege hat Vorrang. Zu diesem Anlass können Plätze zweitweise gänzlich gesperrt werden.
2. Wettkampfspiele, Training und Breitensport sowie sonstige Vereins-Veranstaltungen haben Vorrang.
3. Die  Entscheidungsgewalt über die Platzvergabe hat ausschließlich der Sportwart oder eine beaufragte Person.
4. Der Sportwart oder eine beauftragte Personen haben das Recht, getätigte Buchungen zu stornieren.
5. Wenn Euer Spiel ausfällt, storniert den Platz zeitnah, damit andere ihn nutzen können.